Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Adam Levine und Behati Prinsloo sind Eltern geworden
Nachrichten Kultur Musik Adam Levine und Behati Prinsloo sind Eltern geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 24.09.2016
Anzeige
New York

US-Sänger Adam Levine (37) und Topmodel Behati Prinsloo (27) sind Eltern geworden. Das erste Kind des Paares sei ein Mädchen, berichtete das US-Portal „E!News“ unter Berufung auf einen Sprecher des Sängers. Demnach heißt das Baby Dusty Rose Levine.

Der Maroon-5-Frontmann („Moves Like Jagger“) und das aus Namibia stammende Victoria's-Secret-Model hatten 2014 geheiratet, sie sind seit Juni 2012 ein Paar. Levine war 2013 vom „People Magazine“ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden.

In den USA ist er auch dem Fernsehpublikum sehr bekannt: er sitzt dort in der Jury der Castingshow „The Voice“.

dpa

Mehr zum Thema

DJ Felix Jaehn ist ein Mann, der Hits am laufenden Band prodziert. Davon profitiert auch die finnische Sängerin Alma.

21.09.2016

Eine britische Sängerin singt in New York für zwei Hollywood-Stars, die gar nicht anwesend sind.

21.09.2016

Nach seiner überstanden Krebserkrankung stürzt sich Karel Gott wieder in die Arbeit - diesmal greift er allerdings nicht zum Mikrofon, sondern zum Pinsel.

23.09.2016

Ein Trend aus den USA ist längst auch zu uns rübergeschappt: Partner geben sich zum zweiten Mal das Jawort.

23.09.2016

Nach seiner überstanden Krebserkrankung stürzt sich Karel Gott wieder in die Arbeit - diesmal greift er allerdings nicht zum Mikrofon, sondern zum Pinsel.

23.09.2016

Es ist bereits das achte Album, das der Brite Mike Rosenberg unter dem Künstler- oder Projektnamen Passenger veröffentlicht. Der britische Sänger und Songwriter hat seine Karriere sehr jung gestartet.

22.09.2016
Anzeige