Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Adel Tawil schwört auf Kokosnuss-Wasser
Nachrichten Kultur Musik Adel Tawil schwört auf Kokosnuss-Wasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 15.05.2017
Adel Tawil hat aus Hawaii eine „Macke“ mitgebracht. Quelle: Britta Pedersen
Bad Vilbel

Popsänger Adel Tawil (38) steht seit einem Hawaii-Trip auf ein exotisches Getränk.

Er habe sein neues Album „So schön anders“ auf Hawaii aufgenommen und von dort „eine Macke“ mitgebracht, sagte Tawil am Montag dem Radiosender Hit Radio FFH. „Ich trinke Kokosnuss-Wasser, das ist richtig gut.“

Er habe gehört, dass man damit überleben könne, ohne was zu essen. „Wasser alleine reicht nicht“, meinte Tawil.

dpa

Musik Unser Star für Portugal - Deutschland sucht eine neue ESC-Hoffnung

Wer holt Deutschland aus dem Tabellenkeller? Der Eurovision Song Contest 2017 ist Geschichte, schon bald beginnen die Gedankenspiele für nächstes Jahr. Beim Vorentscheid dürfte es wieder einmal Veränderungen geben.

15.05.2017

Wieder eine Pleite für Deutschland: Levina landet auf dem vorletzten Platz und ist eine der großen Verliererinnen beim ESC. Tapfer lächelt sie die Beinahe-Niederlage weg. Woran hat es dieses Mal gelegen?

14.05.2017

Der gute Wille war vorhanden, nur an der Ausführung happerte es. Und so wurde der Muttertag früher kein Fest der Freude.

14.05.2017