Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Alanis Morissette zeigt sich nackt mit Babybauch
Nachrichten Kultur Musik Alanis Morissette zeigt sich nackt mit Babybauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 01.07.2016
Anzeige
New York

Die kanadische Sängerin Alanis Morissette (42) hat sich nackt unter Wasser mit einem runden Babybauch fotografieren lassen.

„Du musst in der Gegenwart von Ladys besonders sanft sein, weil sie die nützlichsten Menschen auf der Welt sind, weil sie Menschen machen“, zitierte Morissette ihren fünf Jahre alten Sohn Ever Imre zu dem Bild auf Instagram.

Morissette ist seit 2010 mit dem sechs Jahre jüngeren Rapper Souleye (Mario Treadway) verheiratet und derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Die Schwangerschaft hatte sie bereits im Februar in einem Video publik gemacht.

dpa

Mehr zum Thema

Der Reggaestar Gentleman (41) sieht seine Hoffnungen auf ein friedliches Zusammenleben in der Welt enttäuscht. „Es ist doch ein weiterer Weg, als ich mal gedacht hatte.

01.07.2016

Der für seine expliziten Songtexte bekannte Gangster-Rapper 50 Cent ist auf der Karibikinsel St. Kitts und Nevis wegen Fluchens festgenommen worden.

03.07.2016

Ostrockmuseum gibt ab Freitag Einblicke in gut 50-jährige Geschichte der Gruppe Renft

29.06.2016

Gentleman trägt Schwarz. Schwarzes Cap, schwarzes Shirt, schwarze Stiefel. Und der 41-Jährige wirkt nachdenklich, als er bei einem Kaffee in Berlin über die Welt ...

30.06.2016

Seit zwei Jahren liefen Planung und Produktion dieses Albums. Für die CD „Invention of Knowledge“ haben sich Jon Anderson (ehemals Sänger der Rocklegende Yes) und ...

30.06.2016

Die junge Sängerin aus Hannover geht mit ihrer ersten Platte auf Tour / Dem OZelot sagt sie, warum sie für einen Freund eigentlich keine Zeit hat

30.06.2016
Anzeige