Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Alma ist DJ Felix Jaehn dankbar
Nachrichten Kultur Musik Alma ist DJ Felix Jaehn dankbar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 21.09.2016
Anzeige
Berlin

Der Top-Fünf-Hit „Bonfire“ mit Erfolgs-DJ Felix Jaehn war für die finnische Sängerin Alma nach eigenen Angaben ein großer Karrieresprung.

„Felix ist cool. Er hat große Radiohits und für mich als Künstlerin war es ein Push, ein Lied mit ihm zusammen zu machen“, sagte Alma der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. „Wir hatten beide eine gute Zeit.“ Seit Wochen sind die beiden mit ihrer Single „Bonfire“ in den Top Fünf der deutschen Singlecharts.

Aus Sicht der Sängerin mit den gelb-grün leuchtenden Haaren ist Jaehn trotz seines Erfolges am Boden geblieben. „Er ist ein ganz normaler Typ. Ich sehe ihn nicht als Frauenheld oder so. Er ist einfach ein ganz normaler Mensch“, betonte Alma. Die Zusammenarbeit des deutsch-finnischen Duos geht weiter: Alma wird bei einigen Konzerten von Jaehns „Bonfire“-Tour auftreten.

dpa

Mit der Kelly Family war er ein Teenie-Idol, dann ging Michael Patrick Kelly viele Jahre ins Kloster. Vom Christein hat er seine ganz eigenen Vorstellungen.

21.09.2016

Luxushotel oder Wiese? Für den Komiker ist das keine Frage, er übernachtet am liebsten draußen und hat darüber sogar ein Buch geschrieben: „Im Zelt. Von einem der auszog, draußen zu schlafen“.

19.09.2016

Mit seiner „Berliner Trilogie“ hat David Bowie, der zwischen 1976 und 1978 in Berlin lebte, Geschichte geschrieben.

21.09.2016
Anzeige