Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Andrea Berg schmerzt noch jede Bewegung
Nachrichten Kultur Musik Andrea Berg schmerzt noch jede Bewegung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 25.07.2016
Anzeige
Berlin

Schlagersängerin Andrea Berg (50) hat nach einem Bühnenunfall immer noch Schmerzen. Sie hatte sich bei der Vorpremiere ihrer neuen Tour „Seelenbeben“ Arm und Schulter verbrannt.

„Die Verbrennungen tun immer noch weh, ich bin permanent in Behandlung“, sagte sie der „Bild“-Zeitung (Samstag). „Jede Bewegung schmerzt, besonders beim Schlafen.

Meinen Videodreh nächste Woche musste ich auf Anraten der Ärzte verschieben.“ Am Freitag gab sie dennoch ein Konzert in ihrem Wohnort Aspach in Baden-Württemberg.

dpa

Mehr zum Thema

Vor ihrer Beziehung mit Kinney sagte Lady Gaga einmal: „Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, mit einem Mann glücklich zu sein.“ Nun glaubte sie, ihren Seelenverwandten gefunden zu haben - aber vorerst fehlt der Sängerin wieder Glück in der Liebe.

21.07.2016

Sängerin Sarah Connor (36) erwartet ihr viertes Kind. Bei einem Konzert in Regensburg widmete die Musikerin einen Song „meinen drei und bald vier zauberhaften Kindern“, ...

21.07.2016

Der deutsche Popmusiker Laith Al-Deen steht mit seinem neuen Album „Bleib unterwegs“ an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts.

02.08.2016

Drei Tage, fünf Bühnen und mehr als 110 Bands, Formationen und Einzelkünstler - Karlsruhe feiert seit Freitag wieder „Das Fest“.

02.08.2016

Revolverheld will keine politischen Songs machen. Es sei aber wichtig, dass Musiker eine Meinung haben, sagte der Schlagzeuger der Hamburger Band, Jakob Sinn, im ...

02.08.2016

Der deutsche Popmusiker Laith Al-Deen steht mit seinem neuen Album „Bleib unterwegs“ an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts.

02.08.2016
Anzeige