Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Andrea Bocelli sieht sich als „manischen“ Sänger
Nachrichten Kultur Musik Andrea Bocelli sieht sich als „manischen“ Sänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 15.04.2013
Andrea Bocelli und die Sängerin Sarah Brightman in der TV-Livesendung «Willkommen bei Carmen Nebel». Foto: Andreas Lander/dpa
Erfurt

Nach dem lustigen Pferdereiter-Tanz in seinem Mega-Hit „Gangnam Style“ schwingt der südkoreanische Rapper Psy (35) im Begleitvideo zur neuen Single „Gentleman“ erneut die Hüften.

17.04.2013

Sängerin Carla Bruni (45) ist die Rolle als Première dame von Frankreich schwer gefallen.Schweigend auf der Bühne hinter ihrem Mann, dem früheren Präsidenten Nicolas Sarkozy (58) zu stehen, sei „sehr seltsam“ gewesen, sagte die Sängerin der „Süddeutschen Zeitung“, „ich hätte meine Pflicht instinktiv lieber im Publikum auf einem Stuhl sitzend erfüllt, als mir passiv hinter ihm die Beine in den Bauch zu stehen.

14.04.2013

Beim Interview in einem Kölner Hotel hat Michael Bublé kleine Augen. Tags zuvor ist der Sänger aus Australien angereist, wenige Tage davor war er noch in Amsterdam.

17.04.2013