Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Backstreet Boys bereiten sich auf ihr Jubiläum vor
Nachrichten Kultur Musik Backstreet Boys bereiten sich auf ihr Jubiläum vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 19.04.2013
Die Backstreet Boys feiern eine große Party. Foto: Walter Bieri
Anzeige
Los Angeles

Die Gruppe wolle selbst bei der Party dabei sein, neue Musik präsentieren und einen Ausschnitt aus ihrer neuen Dokumentation zeigen, heißt es auf der Seite der Band.

Auch für die Fans, die nicht in Los Angeles dabei sein können, hatten die Backstreet Boys gute Nachrichten: „Macht euch keine Sorgen!“, verkündeten sie bei Twitter. Die Party werde live als Stream im Internet übertragen.

Backstreet Boys bei Twitter

Jubiläums-Clip

Infos zur Party

dpa

Der 39-jährige Kölner mixt auf seiner neuen Platte Rootsmusik mit Elektro. Aufgenommen hat er sie auch in Jamaica.

18.04.2013

Die gebürtige Italienerin hat sich von der Politik ab- und der Musik wieder zugewandt. Ihre neue Platte klingt wie die alten.

18.04.2013

Sodom sind die ungekrönten Könige des deutschen Thrash Metal. Das mag — weil durch die Fan-Brille betrachtet — zu euphorisch klingen, findet im aktuellen und nunmehr 13. Studiowerk aber seine Bestätigung.

18.04.2013
Anzeige