Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Barbara Schöneberger wollte aussehen wie Adele
Nachrichten Kultur Musik Barbara Schöneberger wollte aussehen wie Adele
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 13.04.2016
Berlin

Moderatorin Barbara Schöneberger (42) hat sich die britische Sängerin Adele (27) zum Styling-Vorbild genommen. „Ich wollte einmal auch aussehen wie Adele“, sagte die Moderatorin der Deutschen Presse-Agentur.

Sie habe daraufhin ihren Visagisten gebeten, ihr die Haare abzuschneiden. „Dann hat der mir so eine Kurzhaarfrisur gemacht und mir die Haare toupiert. Und dann sah ich ein bisschen so aus wie Bernd das Brot.“ Schöneberger ist aber trotz des misslungenen Umstylings noch immer ein großer Fan der Sängerin. „Alles was ich von ihr gesehen habe, finde ich toll.“

dpa

Mehr zum Thema

Xavier Naidoo hat sich mit seinem neuen Album „Nicht von dieser Welt 2“ direkt an die Spitze der offiziellen deutschen Albumcharts gesetzt.

14.04.2016

Guns N' Roses-Sänger Axl Rose (54) wird in den nächsten Wochen mit Gipsverband auf der Bühne stehen. Wie der Rocker auf Twitter mitteilte, musste er sich einer Fußoperation unterziehen.

10.04.2016

Er ist für viele die „Stimme der Nation“: Herbert Grönemeyer wird an diesem Dienstag 60 Jahre alt. Die Deutsche Presse-Agentur hat Kollegen gefragt, was sie mit Grönemeyer verbinden.

14.04.2016

Es ist nicht leicht, im Jazz-Bereich aufzufallen. Der Saxofonist Marcus Strickland hat bereits einige Alben veröffentlicht. Und doch ist sein Name wenig in den einschlägigen Magazinen aufgetaucht. Das könnte sich mit seinem Album „Nihil Novi“ ändern.

13.04.2016

Der designierte Chefdirigent der Berliner Philharmoniker, Kirill Petrenko, macht eine erste Stippvisite in seinem künftigen Konzerthaus.

12.04.2016

Hollywood ehrt Cyndi Lauper (62) und Harvey Fierstein (61): Für ihr Hitmusical „Kinky Boots“ sind die beiden Stars des amerikanischen Showbusiness mit Sternen auf dem Walk of Fame ausgezeichnet worden.

15.04.2016