Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Barbra Streisand weitet ihre Sommer-Tournee aus
Nachrichten Kultur Musik Barbra Streisand weitet ihre Sommer-Tournee aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 11.04.2013
Berlin

Sie tritt dabei in folgenden Städten auf: London (1./3.6.), Amsterdam (6./10.6.), Köln (12.6.), Berlin (15.6.) und Tel Aviv (20./22.6.). Das Zusatzkonzert in Israel, wo die jüdische Künstlerin das erste Mal ein Konzert geben wird, kündigte die Sängerin auf ihrer Homepage erst am Dienstag an.

Mitte 2007 gastierte Streisand bei einer Tour erstmals in Deutschland, damals mit einem Konzert in der Waldbühne in Berlin. Diesmal gibt die Diva vor allem Hallenkonzerte, in Tel Aviv will sie im Bloomfield-Stadion singen.

Barbra Streisand

dpa

Die britische Sängerin und Songschreiberin Kate Bush will mit ihrem Verdienstorden von Queen Elizabeth II. ihren Christbaum schmücken.„Jetzt habe ich etwas ganz Besonderes, das ich auf die Spitze meines Weihnachtsbaums stecken kann“, scherzte die 54-Jährige am Mittwoch nach einer festlichen Zeremonie in Windsor Castle.

11.04.2013

Mit einem umjubelten Konzert in München hat die US-Band OneRepublic am Dienstagabend ihre Deutschlandtournee gestartet. Vor 5000 Fans stellten die Musiker aus Colorado ihr neues Album „Native“ vor.

11.04.2013

Justin Timberlake (32) hat eine tiefe Verbindung zur Soul-Musik.Mit neun oder zehn Jahren, als er im Kirchenchor sang, habe er zum ersten Mal gespürt, was die Musik von Otis Redding oder Mavis Staples in ihm auslöse, bekannte er bei einer Veranstaltung am Dienstag im Weißen Haus in Washington: „Es ging nicht nur um die Noten, es ging darum, dass sie daran glaubten, was sie sangen.

16.04.2013