Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Beyoncé bringt eigene Modekollektion auf den Markt
Nachrichten Kultur Musik Beyoncé bringt eigene Modekollektion auf den Markt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 01.04.2016
Anzeige
New York/London

Die R&B-Ikone Beyoncé (34) bringt eine eigene Modekollektion bei der britischen Kette Topshop auf den Markt. Die Reihe „Ivy Park“ werde ab 14. April im Handel erhältlich sein, teilte das Unternehmen mit.

In einem zweiminütigen Werbevideo ist Beyoncé beim morgendlichen Training zu sehen. Die Sängerin erzählt, wie ihr Vater sie morgens zum Joggen mitgenommen habe. Vor großen Ereignissen kehre sie in diesen Park zurück, um Kraft zu tanken, etwa vor großen Konzerten oder vor der Geburt ihrer Tochter.

dpa

Mehr zum Thema

Die US-Sängerin Lady Gaga, die an diesem Montag 30 Jahre alt wird, hat ihren runden Geburtstag vorgefeiert.

29.03.2016

Elton John hat bestritten, einen US-Polizisten, der bis 2014 in seiner Sicherheitstruppe tätig war, sexuell belästigt zu haben.

30.03.2016

Der amerikanische Rockmusiker Bruce Springsteen hat seine 90 Jahre alte Mutter bei einem Konzert in New York mit einer Tanzeinlage überrascht.

03.04.2016

Er ist schon eine Ewigkeit im Geschäft, aber in den US-Charts war Iggy Pop (68) nie wirklich erfolgreich.

05.04.2016

Hut, Westernstiefel, Unterhemd und Jeanswesten sind ihre Markenzeichen: Als Großstadt-Cowboys verkleidet ziehen die Musiker der Country-Rock-Band The BossHoss seit Jahren durch Deutschland.

01.04.2016

Für eine Karriere sind Geiger mehr als alle anderen Musiker auf Spitzeninstrumente angewiesen. Doch die wertvollen Stücke sind längst Spekulationsobjekte. Und verschwinden oft auf Jahre im Tresor.

01.04.2016
Anzeige