Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Nachrichten Kultur Musik Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 19.10.2017
Der US-Musiker Billy Joel und seine Frau Alexis Roderick (2013). Quelle: Ron Sachs
Anzeige
New York/Los Angeles

Der US-Musiker Billy Joel (68, „We Didn't Start the Fire“) und seine Ehefrau Alexis Roderick (35) erwarten ihr zweites Kind. Dies bestätigte seine Sprecherin Claire Mercuri am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

Joel hatte zuvor in einem Interview der Zeitung „Belfast Telegraph“ verkündet, dass die Geburt im kommenden Monat anstehe. Ihre gemeinsame Tochter Della Rose ist zwei Jahre alt. Joel hat zudem eine 31-jährige Tochter aus seiner 1994 geschiedenen Ehe mit dem Model Christie Brinkley.

Mit Roderick, einer früherer Mitarbeiterin der Investmentbank Morgan Stanley, ist der Musiker seit 2009 zusammen. Das Paar hatte im Juli 2015 auf Joels New Yorker Landsitz auf Long Island geheiratet. Einen Monat später wurde Della Rose geboren.

dpa

Mehr zum Thema
Musik Ein Mann und seine Gitarren - Chris Rea gleitet wieder über Saiten

Es ist ein Wunder, dass er überhaupt noch auf der Bühne steht. Jetzt hat sich Musiker-Urgestein Chris Rea aber gleich für eine ganze Tournee entschieden. Den Auftakt in Deutschland gab es in Erfurt.

14.10.2017

Der frühere Teenie-Star will in einer kalifornischen Einrichtung an seiner Gesundheit arbeiten. Seinen Aufenthalt dort hatte er vor wenigen Wochen abgebrochen.

16.10.2017

Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.

16.10.2017

Dieses amerikanische Trio hat sich von unserer unruhig gewordenen Welt inspirieren lassen.

19.10.2017

Fünf Jahre nach ihrem Debüt hat die Band Santiano ihr viertes Studioalbum veröffentlicht, dessen 13 Titel diesmal ausnahmslos Eigenkompositionen des Produzentengespanns um Hartmut Krech sind.

19.10.2017

Der amerikanische Musiker veröffentlicht mit der CD „Sky Trails“ ein jazzig angehauchtes Spätwerk

19.10.2017
Anzeige