Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Billy Joels Tochter hat sich verlobt
Nachrichten Kultur Musik Billy Joels Tochter hat sich verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 02.01.2018
Musikerin und Model Alexa Ray Joel 2015 bei der Fashion Week in New York. Quelle: Jason Szenes
New York

Die US-Musikerin Alexa Ray Joel (32), die Tochter von Billy Joel, hat sich mit ihrem Freund Ryan Gleason verlobt. Die 32-Jährige postete am Montag auf Instagram ein Foto von Gleason und sich selbst am Strand - mit einem Diamanten als Verlobungsring.

„Ich war komplett überrumpelt, sprachlos und geschockt - ZUM ERSTEN Mal in meinem Leben hatte ich keine Worte, konnte nicht sprechen“, schrieb Joel dazu. „Ich habe einfach nur auf diesen lächerlich außergewöhnlichen Ring gestarrt - und er hat mich hysterisch ausgelacht!!!“ Dazu setzte sie Symbole einer weißen Taube und eines Brillanten.

Alexa Ray ist die gemeinsame Tochter von Popstar Joel (68) und Model und Schauspielerin Christie Brinkley (63).

dpa

Mehr zum Thema

Nach den ESC-Pleiten der letzten Jahren soll der Vorendscheid professioneller werden. Kandidaten von „The Voice of Germany“ sollen helfen.

29.12.2017

Sieben Monate nach seinem Grand-Prix-Sieg und drei Wochen nach seiner Herztransplantation ist der Musiker Salvador Sobral 28 geworden - in einer Klinik.

29.12.2017

Ihr Auftritt am Silvesterabend lief wie am Schnürchen. Mariah Carey ließ das alte Jahr ausklingen.

01.01.2018

25 Jahre nach seinem Debüt steht Riccardo Muti zum fünften Mal am Pult des Neujahrskonzerts. Der Neujahrsgruß der Wiener Philharmoniker ist für Millionen Zuschauer ein Pflichttermin vor dem Fernseher.

01.01.2018

Auf Abonnement-Karten für die Wiener Philharmoniker müssen Interessierte schon mal zwölf Jahre lang warten. Die Chance auf eine, Platz für das Neujahrskonzert ist fast mit jener auf einen Lotto-Gewinn vergleichbar.

01.01.2018

Ihr Auftritt am Silvesterabend lief wie am Schnürchen. Mariah Carey ließ das alte Jahr ausklingen.

01.01.2018