Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Böse Scherze über Justin Biebers Twitter-Account
Nachrichten Kultur Musik Böse Scherze über Justin Biebers Twitter-Account
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 17.04.2013
Wer den Schaden hat... Foto: Walter Bieri
Anzeige
New York

. „Erschreckend ist, dass die andere Hälfte echt ist.“ Bieber hat offiziell 37,4 Millionen Follower auf Twitter.

Die Website „socialbakers.com“ hatte behauptet, dass fast die Hälfte der Bieber-Follower nicht echt ist. Sie habe virtuelle Karteileichen ausgesondert - Twitter-Konten, von denen noch nie gesendet wurde und die selbst nur einen Follower haben. 35 Prozent sollen unecht, weitere 13 Prozent inaktiv sein. Nur 52 Prozent der Bieber-Freunde seien wirkliche Follower, behauptet die Website.

Biebers Twitter-Konto

Überprüfung bei «socialbakers.com»

dpa

Für den Prozess zwischen Michael Jacksons Familie und dem Konzertveranstalter AEG Live stehen über 80 Kandidaten als mögliche Geschworene bereit.Am Montag wollen die Anwälte beider Seiten mit der Befragung und Auswahl eines zwölfköpfigen Gremiums beginnen, wie eine Gerichtssprecherin in Los Angeles der Nachrichtenagentur dpa mitteilte.

15.04.2013

Der britische Sänger Ed Sheeran (22) hat ein neues Video zu seinem erfolgreichen Song „Lego House“ aus dem Jahr 2011 veröffentlicht. Passend zum Songtitel hat der Animationskünstler Dylan Woodley das ursprüngliche Video Bild für Bild mit Lego-Steinen nachgestellt.

17.04.2013

Michael Bublé singt Lieder, die viele Menschen immer wieder gerne hören. Von Frank Sinatra über Elvis Presley bis zu den Bee Gees. Fängt alle, die sie hören, in einem wohligen Glücksstrudel und lässt sie zum Schluss beschwingt auf eine Wattewolke plumpsen.

17.04.2013
Anzeige