Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Britney Spears does it again: Neuntes Album Ende August
Nachrichten Kultur Musik Britney Spears does it again: Neuntes Album Ende August
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 10.08.2016
Anzeige
Los Angeles

Britney Spears (34) bringt ein neues Album heraus - und kündigt es mit großen Worten an. „Glory“ erscheine am 26. August und sei „der Beginn einer neuen Ära“, teilte die Popsängerin am Mittwoch auf Twitter mit.

Das Album enthält unter anderem den Song „Make Me“, den Spears schon im Juli als Single veröffentlicht hatte. Fans können „Glory“ bereits auf der Musikplattform Apple Music vorbestellen.

„Glory“ ist das neunte Album der Popsängerin. Zuletzt hatte sie 2013 „Britney Jean“ herausgebracht, das es nur auf Platz vier der US-Charts schaffte. Fast alle ihrer früheren Platten hatten einige Wochen lang auf Platz eins gestanden.

Ihre bisher erfolgreichste Zeit hatte Spears Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre mit den Alben „... Baby One More Time“ und „Oops! ... I Did It Again“.

dpa

Mehr zum Thema

Die kanadische Rockband Billy Talent steht mit ihrem neuen Album „Afraid Of Heights“ an der Spitze der offiziellen deutschen Albumcharts.

10.08.2016

Der Frontmann der Red Hot Chili Peppers, Anthony Kiedis (53), schwärmt nach mehr als 30 Jahren noch immer von seiner Ex-Freundin Nina Hagen. „An ihr faszinierte mich alles.

09.08.2016

Rapper Haftbefehl wird heute nach seinen Worten noch öfter von der Polizei angehalten - für Fotos. „Die machen meistens Selfies mit mir und so.

14.08.2016

Sharon Osbourne (63) steht zu Ozzy Osbourne, nachdem sich der Altrocker zu einer krankhaften Sexsucht bekannt hat.

05.08.2016

Die Neuerscheinungen im kommenden Herbst entschädigen für eine spürbare Sommer-Flaute. Die Beginner veröffentlichen am 28. August ihr neues Album. DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz sind zurück.

04.08.2016

Die schwedische Band Wolverine kommt eigentlich aus dem Metal-Lager, hat sich aber seit der Gründung 1995 immer mehr in Richtung Progressive Rock entwickelt.

04.08.2016
Anzeige