Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Bruno Mars ärgert die „Wand aus Telefonen“
Nachrichten Kultur Musik Bruno Mars ärgert die „Wand aus Telefonen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:13 16.11.2016
Anzeige
London

Die Handy-Kameras bei seinen Konzerten werden Bruno Mars (31) manchmal zu viel. „Das Filmen kann schon komisch sein“, sagte der US-Sänger und Songwriter der Deutschen Presse-Agentur.

„Ich möchte sehen, wie die Leute auf meine Musik reagieren. Wenn alle ihr Smartphone hochhalten, habe ich das Gefühl, ich würde vor einer Wand aus Telefonen auftreten. Dann kann ich die Reaktionen des Publikums nicht sehen.“ Fotos bei seinen Shows finde er aber okay, stellte Mars klar.

Der vierfache Grammy-Gewinner verriet auch, warum er keine privaten Fotos in sozialen Medien postet. „Ich gebe den Menschen schon jeden Abend auf der Bühne viel von mir. Den Rest muss ich für mich behalten, damit ich dabei normal bleiben kann.“ Am Freitag veröffentlicht Bruno Mars sein drittes Album „24K Magic“.

dpa

Mehr zum Thema

In den vergangenen zehn Jahren machte Sting jede Menge Musik - aber nicht die, die ihn erfolgreich gemacht hatte. Jetzt gibt es wieder Rock-Songs - und der 65-Jährige klingt, als wäre er richtig hungrig darauf gewesen.

12.11.2016

Spekuliert wurde schon lange, jetzt kam die Bestätigung: Pink ist schwanger.

14.11.2016

Leon Russell war in vielen Musiksparten zu Hause. Seine Songs enthielten Elemente von Gospel, Soul, Blues, Countrymusik und sogar Jazz. Er sang sie selbst mit seiner rauchigen Stimme oder überließ sie anderen Rockinterpreten. Nun trauert Elton John um seinen Mentor.

15.11.2016

Leon Russell war in vielen Musiksparten zu Hause. Seine Songs enthielten Elemente von Gospel, Soul, Blues, Countrymusik und sogar Jazz. Er sang sie selbst mit seiner rauchigen Stimme oder überließ sie anderen Rockinterpreten. Nun trauert Elton John um seinen Mentor.

15.11.2016

Weder der US-Musiker noch seine Helfer konnten das Gefährt wieder flott machen - und fuhren erst einmal auf einen Drink in ein Restaurant.

15.11.2016
Musik Gala am 17. November - Lindenberg bekommt einen Bambi

Der Panikrocker hat mit seinem Album „Stärker als die Zeit“ seinen Status als einer der größten Musiker Deutschlands gefestigt - was der Bambi-Jury einen Preis wert ist.

15.11.2016
Anzeige