Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Campino: Muttertag kann schwierig sein
Nachrichten Kultur Musik Campino: Muttertag kann schwierig sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 14.05.2017
Campino hat es nur gut gemeint. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Frankfurt/Main

Tote-Hosen-Frontmann Campino hat seine Mutter früher an Muttertag mit lärmendem Tischdecken genervt.

„Wir sind dann um sieben Uhr aufgestanden und haben einen Radau in der Küche gemacht, dass meine Mutter entnervt und aggressiv an diesem Sonntagmorgen hereinkam und schrie: 'Shut up'“, sagte der 54-Jährige dem Radiosender hr3. „Der Tag war im Arsch, weil wir es einfach nicht hingekriegt haben den Tisch leise zu decken.“

dpa

Mehr zum Thema
Musik Krisengespräch in Mannheim - Streit um Song: Statement von Xavier Naidoo

Stundenlang diskutieren die Söhne Mannheims und die Stadtspitze über ein heftig kritisiertes Lied. Das Ergebnis des nächtlichen Krisengesprächs klingt eher nach Schadensbegrenzung.

09.05.2017

Mit dem politikerkritischen Lied „Marionetten“ hat die Popgruppe Söhne Mannheims um Sänger Xavier Naidoo mächtig Staub aufgewirbelt. Die Kritik an den Musikern reißt nicht ab.

11.05.2017

Was sie anfasst, scheint zu Gold zu werden. Spätestens seit „Atemlos“ gehört Helene Fischer zu den Superstars in Deutschland. Jetzt kommt eine neue Platte. Kann sie damit an ihre Erfolge anknüpfen?

12.05.2017
Musik Zart- und Feinheit siegt - Portugal gewinnt Eurovision Song Contest

Kein Pomp, sondern mit Herz und Seele: Salvador Sobral hat für Portugal den Eurovision Song Contest 2017 gewonnen.

14.05.2017

Jeder geht ja mit Freude anders um. Der bulgarische ESC-Teilnehmer Kristian Kostov will im Falle seines Sieges die Trophäe zerschlagen und hofft, dass viele sein Zertrümmer-Video anklicken.

13.05.2017

Willkommen am Ursprungsort: „Rock am Ring“ geht wieder am Nürburgring über die Bühne. Karten sind für das legendäre Musikspektakel kaum noch zu ergattern. Der Nürburgring feiert in diesem Jahr 90. Geburtstag - und „Rock am Ring“ geht bereits in die 31. Runde.

13.05.2017
Anzeige