Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Campino und Ex-„Miss Schweiz“ haben sich getrennt
Nachrichten Kultur Musik Campino und Ex-„Miss Schweiz“ haben sich getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 15.01.2015
Campino ist wieder solo. Quelle: Hans Klaus Techt
Düsseldorf

Rocksänger Campino (52) ist nicht mehr mit der ehemaligen „Miss Schweiz“ Melanie Winiger (35) zusammen.

„Melanie und ich haben uns vor längerer Zeit getrennt, und auch wenn ich jetzt hier leider ein Klischee bestätigen muss: Wir sind immer noch sehr gute Freunde“, teilte der Tote-Hosen-Frontmann am Mittwoch in Düsseldorf mit und bestätigte damit Medienberichte. Die beiden hatten sich 2013 kennengelernt.

Normalerweise äußere er sich nicht über sein Beziehungsleben, betonte der 52-Jährige, „und ich bin auch niemandem darüber Rechenschaft schuldig, außer den Menschen, die es wirklich etwas angeht.“

Mit seiner Stellungnahme trat Campino Spekulationen in der Schweiz entgegentreten, die Beziehung sei bloß eine PR-Erfindung gewesen, um Winigers Bekanntheitsgrad in Deutschland zu steigern: „Melanie hat es bestimmt nicht nötig, mich in irgendeiner Form zu PR-Zwecken zu nutzen. Da kann man nur sagen "Aua!".“


Bericht auf Blick.ch



dpa

Der Posaunist der US-Funk-Band Kool and the Gang, Clifford Adams, ist tot. Adams sei im Alter von 62 Jahren im US-Bundesstaat New Jersey an Leberkrebs gestorben, ...

15.01.2015

Unheilig und Helene Fischer haben an der Spitze der deutschen Album-Charts die Plätze getauscht.

18.01.2015

„Timeless“ von Star-Geiger David Garrett (34) ist das meistverkaufte Klassik-Album des vergangenen Jahres in Deutschland.

14.01.2015