Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Carla Bruni fiel First-Lady-Rolle schwer
Nachrichten Kultur Musik Carla Bruni fiel First-Lady-Rolle schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 14.04.2013
Carla Bruni-Sarkozy mag nicht tatenlos rumstehen. Foto: Jens Kalaene
Anzeige
München

. Ich wusste einfach nicht, was ich dort machen sollte.“

Nach symbolträchtigen Auftritten dieser Art habe sie manchmal zu ihrem Mann gesagt: „Wenn ich wieder auftrete, stellst du dich auf der Bühne neben das Schlagzeug und unterstützt mich!“ Das halte er natürlich nicht ein. „Aber wie lustig das wäre, stellen Sie sich das mal vor!“

dpa

Beim Interview in einem Kölner Hotel hat Michael Bublé kleine Augen. Tags zuvor ist der Sänger aus Australien angereist, wenige Tage davor war er noch in Amsterdam.

17.04.2013

Der ältere Mann im schwarzen Anzug wirkt zwischen Band und heller Beleuchtung fast unauffällig, als er die Bühne betritt. Doch dann stimmt Joe Cocker das erste Lied „I Come In Peace“ an.

17.04.2013

Erst soll die Hälfte seiner Twitter-Fans nicht echt sein, jetzt muss sich Justin Bieber darüber auch noch böse Scherze anhören.„Erschreckend ist nicht, dass die Hälfte der Bieber-Follower falsch ist“, sagte Komiker Conan O'Brien.

17.04.2013
Anzeige