Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Chrissy Teigen und John Legend bekommen einen Sohn
Nachrichten Kultur Musik Chrissy Teigen und John Legend bekommen einen Sohn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 29.01.2018
Chrissy Teigen und John Legend bei der Grammy-Verleihung im New Yorker Madison Square Garden. Quelle: Evan Agostini/invision
Anzeige
New York

Chrissy Teigen (32), schwangeres US-Model, hat während der Grammy-Verleihung in New York das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten. „Mama und ihr Baby Boy“, schrieb Teigen am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram zu einem Bild von ihr im silbernen Glitzerkleid auf dem roten Teppich.

Teigen und ihr Mann, der US-Musiker John Legend (39), sind bereits Eltern von Töchterchen Luna (1) und hatten im November erklärt, erneut Nachwuchs zu bekommen. Nach der Preisverleihung ging es für die artigen Eltern nicht etwa auf eine lange Aftershow-Party. „Mama und Papa um 22.30 Uhr zu Hause“, twitterte Teigen später von der Couch aus.

dpa

Mehr zum Thema

Hört er auf oder ist es nur eine PR-Aktion für ein Projekt? Elton John kündigt etwas zu seiner Zukunft an - und lässt Fans rätseln.

24.01.2018

Seit mehr als einem halben Jahrhundert tourt Elton John um die Welt - aber die nächste Tournee soll endgültig die letzte sein, wie der Musiker jetzt ankündigte. Danach soll sich sein Leben um Ehemann und Kinder drehen. Ein Abschied von der Musik ist es aber nicht.

24.01.2018
Musik Angst vor Massenansturm - Mike Singer sagt Autogramm-Tour ab

Sein Auftritt in Wuppertal endete im Chaos. Jetzt hat der YouTube-Star aus Sorge um seine Fans die ganze Werbe-Tour abgesagt.

25.01.2018

Eigentlich sollte es ein Abend des Hip-Hop werden. Am Ende steht bei den Grammys aber der Funk-Junge Bruno Mars mit dem breitesten Grinsen auf der Bühne. Auch die deutsche Band Kraftwerk wird gewürdigt.

29.01.2018

Im New Yorker Madison Square Garden werden die Grammys vergeben, die wichtigsten Musikpreise der Welt. Bevor die Hauptshow richtig startete, standen schon mehrere Gewinner fest.

29.01.2018

Naturwissenschaft und Musik - das geht bei Tom Schiling schon seit jeher zusammen. Mit „Major Tom“ gelang ihm einst ein Riesenhit, jetzt geht der „Kleine Major Tom“ an den Start.

28.01.2018
Anzeige