Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Christina Perri hat geheiratet
Nachrichten Kultur Musik Christina Perri hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 13.12.2017
US-Sängerin Christina Perri 2014 bei einem Konzert in Indianapolis (USA). Quelle: Steve C Mitchell
New York

US-Sängerin Christina Perri (31, „Jar of Hearts“ hat ihren langjährigen Freund Paul Costabile geheiratet. „Heute auf den Tag genau vor vier Jahren haben wir uns getroffen“, schrieb sie am Dienstag auf Instagram.

„Heute HABEN WIR GEHEIRATET!!!“ Der Bräutigam ergänzte auf seinem Instagram-Account, dass er nach vier Jahren sein „Traummädchen“ und seinen besten Freund geheiratet habe: „Ich bin so stolz wie noch nie, die schönste Persönlichkeit und Frau, die ich je getroffen habe, jetzt meine Ehefrau nennen zu dürfen!!!“

Im Juni hatten die beiden erklärt, dass sie sich verlobt haben, im Juli gaben sie bekannt, dass sie Eltern werden. Ihren Durchbruch hatte Perri 2011 mit dem Titelsong „A Thousand Years“ zum „Twilight“-Film „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1“.

dpa

Mehr zum Thema

Angelina Jolie und ihr Vater, der Schauspieler Jon Voight, haben sich nach Angaben der Schauspielerin und Regisseurin wieder angenähert.

09.12.2017

Lange Zeit war die Beziehung Angelina Jolies zu ihrem ebenfalls berühmten Vater Jon Voight sehr belastet. Doch nun kommt es zu einer Annäherung. Eine wichtige Rolle spielten dabei die Kinder der Schauspielerin.

09.12.2017

Hollywood-Star Dwayne Johnson und seine Freundin Lauren Hashian erwarten Nachwuchs. Ein Mitglied der Familie scheint sich besonders zu freuen.

12.12.2017

Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.

12.12.2017

Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für ein gelungenes Fest braucht er aber vor allem seine Lieben - und Getränke.

11.12.2017

Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen

10.12.2017