Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Christina Stürmer hat schon eine Nanny gefunden
Nachrichten Kultur Musik Christina Stürmer hat schon eine Nanny gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 30.08.2016
Anzeige
Berlin

Die frischgebackene Mama Christina Stürmer (34) hat die Betreuung ihrer Tochter Marina auf ihrer Tournee im nächsten Frühjahr bereits geregelt.

Während Papa und Mama auf der Bühne stünden, werde sich „die beste Nanny der Welt um die kleine Dame kümmern - meine Schwester“, sagte die österreichische Sängerin der „Gala“. Marinas Vater Oliver Varga ist als Stürmers Gitarrist ebenfalls mit auf Tour.

Stürmer hatte am Sonntag bei Facebook die Geburt ihres ersten Kindes bekanntgegeben. Die Geburt von Marina sei zwar „harte Arbeit“ gewesen, sagte Stürmer der „Gala“. Es sei aber auch ein „wunderschönes Erlebnis“ gewesen. „Und dann dieses kleine Bündel in den Händen zu halten... das macht uns einfach überglücklich.“

dpa

Gerüchte gibt es viele, wie es in Bayreuth weitergehen könnte. Diesen will Katharina Wagner aber offensichtlich keinen Vorschub leisten.

29.08.2016

Seinen 80. Geburtstag feiert der Kabarettist Hans Scheibner in seiner Heimatstadt Hamburg mit einer Mischung aus Lesung und Liederabend. Mit viel spitzzüngigem Humor zeigt der Jubilar, dass er nur auf dem Papier zum alten Eisen gehört.

29.08.2016

Eine halbe Stunde stehen die Beatles am 29. August 1966 in San Francisco auf der Bühne. So kamen die „Fab Four“ danach nie wieder zusammen. Fans erinnern sich an Chaos und Hysterie. 50 Jahre nach dem historischen Auftritt werden seltene Fotos von damals veröffentlicht.

01.09.2016
Anzeige