Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Country-Star Luke Bryan ist „Entertainer des Jahres“
Nachrichten Kultur Musik Country-Star Luke Bryan ist „Entertainer des Jahres“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 11.04.2013
Luke Bryan löst Taylor Swift ab. Foto: Peter Foley
Anzeige
Las Vegas

Die meisten Trophäen gingen an Country-Sängerin Miranda Lambert, die mit ihrem Song „Over You“ dreifach siegte - beste Sängerin, beste Single-Aufnahme und Song des Jahres. Die Trophäe für das beste Album des Jahres ging an Eric Church, Jason Aldean wurde zum besten männlichen Sänger gekürt.

ACM-Gewinner

dpa

Hamburg (dpa) – Minutenlang verschwindet Lana del Rey am Samstagabend von der Bühne. Allein die Musiker ihrer Band bleiben im Rampenlicht der Hamburger 02 World zurück und zelebrieren die letzten Akkorde des Abends.

11.04.2013

Mädchenschwarm Justin Bieber hat sein Konzert in Köln am Samstagabend anständig und fast pünktlich über die Bühne gebracht.Mit diesmal nur gut 20 Minuten Verspätung begann Bieber sein Konzert vor 13 000 kreischenden Teenagern in der Lanxess-Arena.

09.04.2013

Es wird dunkel. Tosender Applaus. Aus einer Art Labyrinth heraus tritt er auf die Bühne. Jeans, Nietengürtel, schwarzes T-Shirt, weiße E-Gitarre. Das kurze Solo genügt und seine Fans wissen: Eros Ramazzotti ist wieder da.

11.04.2013
Anzeige