Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Diagnose Sexsucht: Sharon Osbourne steht zu Ozzy
Nachrichten Kultur Musik Diagnose Sexsucht: Sharon Osbourne steht zu Ozzy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 05.08.2016
Anzeige
Los Angeles

Sharon Osbourne (63) steht zu Ozzy Osbourne, nachdem sich der Altrocker zu einer krankhaften Sexsucht bekannt hat. Sie sei „stolz“ auf ihren Mann, dass er nun offen darüber spreche, sagte die Moderatorin am Mittwoch in der „The Talk“-Sendung.

Ihr Mann sei seit drei Monaten in Therapie. Nach dem Ende seiner Konzerttour wolle sich der 67-jährige Frontmann der Band Black Sabbath für weitere drei Monate in einer Klinik behandeln lassen.

Es sei hart für die Familie und auch sehr peinlich, öffentlich darüber zu sprechen, sagte die Britin in der TV-Sendung. Ozzy Osbournes Sprecher hatte zuvor in der US-Zeitschrift „People“ erklärt, dass der Rocker seit sechs Jahren an Sexsucht leide. Er sei dankbar, dass seine Frau Sharon weiter zu ihm stehen würde. 

Das seit 1982 verheiratete Paar hatte sich im Mai getrennt. Sie sei aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, erklärte Sharon Osbourne. Damals war eine langjährige Affäre des Rockers mit seiner früheren Haar-Koloristin bekannt geworden. Seither wurden die Noch-Eheleute mehrere Male zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. 

dpa

Mehr zum Thema

Oktoberfeststimmung in München: Österreichs rockender Volksmusikstar Andreas Gabalier spielt vor 71 000 hysterisch jubelnden Fans. Bislang der Gipfel seiner rasanten Volks-Rock'n'Roll-Karriere.

09.08.2016

Britney Spears (34) bringt ein neues Album heraus - und kündigt es mit großen Worten an.

10.08.2016

Irgendwie stand die ganze Sache von Anfang an unter keinem guten Stern. Taylor Swift war gerade 19 Jahre alt, als ihr Kanye West bei der Verleihung der MTV Video ...

06.08.2016

Die Neuerscheinungen im kommenden Herbst entschädigen für eine spürbare Sommer-Flaute. Die Beginner veröffentlichen am 28. August ihr neues Album. DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz sind zurück.

04.08.2016

Die schwedische Band Wolverine kommt eigentlich aus dem Metal-Lager, hat sich aber seit der Gründung 1995 immer mehr in Richtung Progressive Rock entwickelt.

04.08.2016

Vor zwei Jahren startete diese Band aus Karlsruhe die Arbeit an diesem Album – und das mit hohen Ansprüchen. Run Liberty Run sind vier junge Musiker, die hier mit großer Attitüde auftreten.

04.08.2016
Anzeige