Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Die Sportfreunde Stiller spenden Applaus
Nachrichten Kultur Musik Die Sportfreunde Stiller spenden Applaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 16.04.2013
Drei Sportsfreunde müsst ihr sein. Foto: Gerald von Foris.
Anzeige
Berlin

. Der herzerweichende Song ist der Vorbote des neuen Sportfreunde-Albums „New York, Rio, Rosenheim“, das am 24. Mai erscheint. Dann startet in Offenbach auch die Deutschland-Tournee des Trios.

Video zu Applaus, Applaus

Website Sportfreunde Stiller

dpa

Indierock aus Kanada ist längst eine eigene Marke. Global erfolgreiche Ahornblatt-Bands wie Arcade Fire sind noch die Ausnahme - aber potenzielle Nachfolger schon in Sicht: Zeitgleich erscheinen jetzt Alben von The Besnard Lakes und The Loodies.

15.04.2013

Die „13“ muss keine Unglückszahl sein: Mit ihrem 13. Studioalbum sind Depeche Mode auch in der zweiten Woche an der Spitze der deutschen Album-Charts gelandet.

13.04.2013

US-Sänger Kid Rock (42) schont die Geldbeutel seiner Fans: Die Tickets für seine US-Sommertour bietet er für nur 20 Dollar (umgerechnet gut 15 Euro) an, wie er auf seiner Homepage bekanntgab.

13.04.2013
Anzeige