Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik „Dr. House“ bringt im Juni den Blues nach Deutschland
Nachrichten Kultur Musik „Dr. House“ bringt im Juni den Blues nach Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 13.04.2013
Hugh Laurie kommt im Sommer als Musiker nach Deutschland. Foro: Lionel Hahn Foto: Abaca Lionel Hahn
Anzeige
Berlin

. Es sei das einzige Deutschlandkonzert im Sommer dieses Jahres, teilte die Agentur GoOn-Promotion am Dienstag mit.

Das Blues-Album erscheint am 10. Mai, die Tour dazu beginnt am 31. Mai in Minsk. Der in Oxford geborene Laurie, der schon fast sein ganzes Leben lang als Autodidakt Klavier spielt, steht mit der Copper Botton Band als Sänger auf der Bühne. Das Album wurde von Grammy-Gewinner Joe Henry produziert.

Hugh Laurie

dpa

US-Schauspielerin Molly Ringwald (45) hat ihr erstes Jazz-Album veröffentlicht. Es hat den Titel „Except Sometimes“.Auf dem Album ist auch eine Coverversion des Titelsongs des Films „The Breakfast Club“ zu hören, mit dem sie 1985 ihren Durchbruch feierte: „Don't You (Forget About Me)“ von den Simple Minds präsentiert die 45-Jährige in einer melancholischen Jazz-Interpretation.

13.04.2013

Die US-Sängerin und ehemalige Frontfrau der Band „4 Non Blondes“, Linda Perry (47), hat sich verlobt.Bei einem Picknick in einem Park habe Perry um die Hand ihrer Freundin, der Schauspielerin Sara Gilbert (38), angehalten, berichteten US-Medien am Dienstag.

11.04.2013

Da geht das Herz auf: „Ist meine Erde eine Scheibe, machst Du sie wieder rund.“ Die Sportfreunde Stiller wissen ganz famos über die Liebe zu singen.„Applaus, Applaus“ heißt ihre neue Single, die am 10. Mai offiziell veröffentlicht wird - das Vorab-Video aus dem Studio gibt es bereits jetzt auf YouTube zu sehen.

16.04.2013
Anzeige