Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Ed Sheeran singt Bruno Mars ein Ständchen
Nachrichten Kultur Musik Ed Sheeran singt Bruno Mars ein Ständchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 09.10.2018
Bruno Mars feierte seinen Geburtstag auf der Bühne. Quelle: Matt Sayles
Nashville

Ein Ständchen unter Freunden: Der Grammy-Gewinner Bruno Mars hat sich von Ed Sheeran (27) zum 33. Geburtstag ein Lied trällern lassen.

„Du weißt, dass du es geschafft hast, wenn du Ed Sheeran anheuern kannst, dir „Happy Birthday“ zu singen“, schrieb Mars am späten Montagabend zu einem Video auf Instagram. Die beiden Musiker sitzen dabei am Tisch - Sheeran an der Gitarre, Mars isst mit einem goldenen Partyhut auf dem Kopf einen Cupcake.

Als der Brite mit seinem Ständchen („Happy Birthday dem zweifachen Super-Bowl-Performer Bruno“) fertig ist, fordert ihn das Geburtstagskind auf, von vorne anzufangen - was Sheeran auch macht.

Das Video nahmen die beiden in der Garderobe einer Konzerthalle in Nashville auf, wo Mars im Rahmen seiner „24K Magic“-Tour auftrat. Sheeran kam dabei als Überraschungsgast auf die Bühne und sang mit dem R&B-Musiker seinen Hit „Thinking Out Loud“.

dpa

Bei einem Auftritt des Rappers kam es zu einem Zwischenfall, in dessen Folge Konzertbesucher aus Angst vor Schüssen flüchteten. Einige wurden leicht verletzt. Die Polizei habe dem Veranstalter später bestätigt, dass keine Waffen im Spiel gewesen seien.

09.10.2018

Zu diesem Promi-Paar hat der US-Präsident ein gutes Verhältnis: Nach Kim Kardashian soll nun auch ihr Ehemann Kanye West ins Weiße Haus.

09.10.2018

Er mag schon wieder Eis. Ozzy Osbourne geht es nach seiner OP deutlich besser.

08.10.2018