Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Ex-Spice-Girl Mel B will sich in Therapie begeben
Nachrichten Kultur Musik Ex-Spice-Girl Mel B will sich in Therapie begeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 27.08.2018
Melanie Brown spricht öffentlich über psychische Probleme. Quelle: Willy Sanjuan
London

Die britische Sängerin Melanie Brown (43), bekannt als früheres Spice Girl Mel B, will demnächst eine Therapie beginnen. Grund sei unter anderem eine posttraumatische Belastungsstörung, schilderte Brown der Zeitung „The Sun“.

Bei der Arbeit an ihrem Buch „Brutally Honest“ (auf deutsch: Brutal ehrlich) seien alte Wunden aufgerissen. In einer Stellungnahme, die die Zeitung veröffentlichte, schrieb Mel B von für sie schwierigen Themen wie dem Tod ihres Vaters und verletzenden Beziehungen. Für ihre Kinder möchte die britische Popsängerin („Feels So Good“) nun stark sein: „Ich liebe meine drei Mädchen mehr als das Leben selbst.“

dpa

Eine Party, eine Schoko-Torte und ein großes Geheimnis: Mit viel Tamtam hat der US-Sänger Robin Thicke das Geschlecht seines künftigen Nachwuchses verraten. Und es ist...

27.08.2018

Die „c/o pop“ hat den Anspruch, vor allem junge aufstrebende Bands zu präsentieren - in ihrem Jubiläumsjahr beginnt allerdings alles mit alten Bekannten. Trotzdem gibt es bei der 15. Ausgabe des Kölner Musikfestivals wieder viele Talente zu entdecken.

27.08.2018

Noch einmal 2000 Besucher mehr als im Vorjahr lockte das Festival in 202 Konzerte. Die Auslastung lag bei 91 Prozent.

26.08.2018