Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik JUSTIN BIEBER
Nachrichten Kultur Musik JUSTIN BIEBER
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:13 02.09.2016
Anzeige

Auf Bieber-Bilder bei Instagram müssen die Fans des kanadischen Popstars momentan verzichten. Wegen einiger gehässiger Kommentare hat der 22-jährige Sänger seinen Account auf privat gestellt. Auslöser waren Fotos gewesen, die Bieber von seiner mutmaßlich neuen Freundin Sofia Richie (18) hochgeladen hatte. Auf seine Live-Präsenz müssen die Fans allerdings nicht verzichten. Im Rahmen seiner „Purpose World Tour“ kommt Bieber im September für drei Konzerte nach Deutschland. Die Beliebers dürfen sich auf Auftritte in Berlin (14.9.), München (16.9.) und Köln (18.9.) freuen. Im November gibt es noch einen Nachschlag in Hamburg und Frankfurt.

http://www.justinbiebermusic.com/#shows

Mehr zum Thema

Der britische Singer-Songwriter, der jahrelang bei Crippled Black Phoenix seine Brötchen verdiente, macht sich als Solo-Künstler leider ziemlich rar.

02.09.2016

Ein Großer der deutschen Pop-Musik tritt von der Bühne ab und zieht sich aus dem Musikgeschäft zurück. Am 10. September gibt der Graf von Unheilig in Köln tatsächlich sein letztes Konzert.

02.09.2016

Dieter Thomas Kuhn hat seine Fönwelle aufgefrischt, die Schlaghose gebügelt und das Brusthaar aufgekämmt - der Schlagerbarde ist auch im September weiterhin „Im ...

02.09.2016

Die Beginner stehen nach 13 Jahren wieder an der Spitze der deutschen Charts. Was 2003 mit „Blast Action Heroes“ gelang, wiederholt das Hamburger HipHop-Trio nun ...

04.09.2016

Das Verwaltungsgericht Köln hat die Indizierung eines Bushido-Albums durch die Bundesprüfstelle als gerechtfertigt eingestuft.

04.09.2016

Familienausflug zum Fanta-Vier-Konzert: 27 Jahre nach dem ersten Auftritt der deutschsprachigen Hip-Hop-Pioniere 1989 tanzen heute viele Fans im Grundschulalter vor der Bühne zu Hits wie „Sie ist weg“.

04.09.2016
Anzeige