Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Janet Jackson teilt erstes Baby-Foto online
Nachrichten Kultur Musik Janet Jackson teilt erstes Baby-Foto online
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 15.04.2017
Janet Jackson scheint ihre neue Rolle zu genießen. Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
New York

Rund drei Monate nach der Geburt hat US-Sängerin Janet Jackson zum ersten Mal ein Bild ihres Sohnes Eissa in sozialen Netzwerken geteilt.

„Mein Baby und ich nach einem Nickerchen“, schrieb die 50 Jahre alte Jackson bei Twitter zu einem Foto von ihr und dem gähnenden Säugling. Das gleiche Motiv veröffentlichte sie bei Instagram und Facebook.

Jackson hatte den Jungen am 3. Januar geboren, die Schwangerschaft hatte wegen des Alters der Sängerin für Aufsehen gesorgt. Es ist ihr erstes Kind.

dpa

Mehr zum Thema

Seine Sportkarriere hat Matthias Steiner schon lange an den Nagel gehängt. Jetzt stemmt der Olympiasieger keine Gewichte mehr, jetzt jongliert er mit Tönen.

11.04.2017

Die Offiziellen Deutschen Charts erscheinen wegen der Osterfeiertage erst am Dienstag (18.4.). Aber es gibt schon einen Trend.

12.04.2017

Sie kämpft gegen Ungerechtigkeit und unfaire Ungleichheit. Für ihr soziales Engagement wird Alicia Keys, die auch die Hilfsorganisation Keep a Child Alive mitbegründet hat, ausgezeichnet.

13.04.2017

In den 90ern feierte die Band Jamiroquai ihre größten Erfolge. Dazu trug auch ihr ehemaliger Keyboarder Toby Smith bei. Kürzlich ist er überraschend verstorben. Nun widmet ihm der Band-Frontmann einen Nachruf.

15.04.2017

Jan Böhmermann ist für seine Provokationen bekannt. Doch er kann auch anders, wie eine Musikschule in Köln weiß. Ihr machte der TV-Satiriker ein nettes Angebot.

15.04.2017

Tom Schilling ist in dem deutschen Kino zu einer festen Größe geworden. Mit seinem Schauspiel überzeugt er Fans wie Kritiker. Dabei wollte der junge Star ursprünglich einen anderen Berufsweg einschlagen.

15.04.2017
Anzeige