Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Jazz-Trompeter Kenny Ball gestorben
Nachrichten Kultur Musik Jazz-Trompeter Kenny Ball gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 10.03.2013
Anzeige
London

Er habe sich in jüngster Zeit immer wieder in der Klinik behandeln lassen müssen. „Er hat bis zum Ende Musik gemacht“, teilte das Management mit. Ball hatte vor allem in den frühen 1960er Jahren mit seiner Musik Erfolge eingeheimst. Gemeinsam mit den Jazz-Legenden Chris Barber und Acker Bilk landete er 1962 mit einem Best-of-Album einen seiner größten Charterfolge. 1968 ging er mit Louis Armstrong auf Europatournee.

dpa

Popstar Robbie Williams (39) möchte noch mehr Kinder haben. „Kinder sind etwas Wunderbares“, sagte der Sänger dem am Donnerstag erschienenen Magazin „In“.

09.03.2013

Die Woodstock-Legende Alvin Lee ist tot. Lee sei völlig unerwartet nach einer Routineoperation gestorben, teilte seine Familie auf der Internetseite des Musikers mit.

10.03.2013

Udo Lindenberg (66) lässt Backstage nicht gern den Chef raushängen. Das erzählte der Sänger in einem Interview der „Hamburger Morgenpost“. „Kein Palaver, keine Schreierei, kein Mobbing, nix“, sagte er.

10.03.2013
Anzeige