Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Nachrichten Kultur Musik Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 22.02.2017
Jennifer Lopez will sich nicht rechtfertigen. Quelle: Justin Lane
Anzeige
Los Angeles

US-Sängerin Jennifer Lopez (47) schaut nicht aufs Alter, wenn sie mit Männern ausgeht. „Ich verabrede mich nicht nur mit Kerlen, die jünger sind“, sagte sie am Dienstag in der TV-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres.

„Ich treffe mich einfach mit Leuten und wenn ich dann mit ihnen ausgehe, dann gehe ich mit ihnen aus. Und wenn ich sie mag, dann mag ich sie.“

Lopez war öfter in Begleitung jüngerer Männer gesehen worden, hält das aber für Zufall. „Es geht um die Person. Es geht darum, wer sie sind, nicht nur um das Alter.“ Ihr ein bestimmtes Label aufzudrücken, hält sie für unfair: „Wenn sie älter sind, sind sie älter. Wenn sie jünger sind, sind sie jünger. Es spielt keine Rolle. Es kommt darauf an, ob ich mich von ihnen angezogen fühle oder nicht.“

Die Sängerin äußerte sich auch zu Gerüchten, sie sei mit Rapper Drake (30) zusammen. „Wir haben nur zusammen herumgehangen“, sagte sie zu einem Foto, das die beiden beim Kuscheln zeigt. Das Foto hatte die 47-Jährige Ende Dezember selbst auf Instagram veröffentlicht. „Er hat mir einen Song geschickt, bei dem er mich gern dabei haben wollte. Und ich hab' mitgemacht und so haben wir zusammen einen Song.“

dpa

Mehr zum Thema

Seine Fans müssen sich einmal mehr um die Sängerlegende aus Prag sorgen: Karel Gott ist in einer Klinik operiert worden. Nun erholt sich der Familienvater zu Hause von den Strapazen.

17.02.2017

Die besten Musiker stehen hinter ihm. Von ihnen lässt sich Matthias Schweighöfer durch ein engagiertes Konzert tragen. Lachen, Weinen und Tanzen hat er garantiert - und sein Versprechen gehalten.

19.02.2017

Viele hadern mit ihrem Alter. Nicht so Jo Weil, der sich auf seinen 40. Geburtstag freut und eine große Party plant

19.02.2017

Sie war Konzertpianistin und Malerin. Jetzt ist Steven Spielbergs Mutter Leah Adler mit 97 Jahren gestorben.

22.02.2017

Sein Markenzeichen war die Grenzüberschreitung: Der Jazz-Gitarrist Larry Coryell kannte keine Berühungsängste.

21.02.2017

Ringo Starr und Paul McCartney haben immer noch einen sehr guten Draht zueinander. Und gemeinsam Musik machen die beiden Ex-Beatles auch noch.

21.02.2017
Anzeige