Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Jennifer Lopez lernte Freund bei Salat und Suppe kennen
Nachrichten Kultur Musik Jennifer Lopez lernte Freund bei Salat und Suppe kennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 24.04.2017
Jennifer Lopez erzählt ein bisschen aus ihrem Privatleben. Quelle: Chris Pizzello/invision
Anzeige
Los Angeles

Ihre Liebe begann beim Essen: Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (47) hat ihren Freund Alex Rodriguez (41) in einem Restaurant in Los Angeles kennengelernt.

„Ich habe Mittag gegessen und habe ihn gesehen. Als er an mir vorbeiging, habe ich ihm auf die Schulter getippt“, sagte die Musikerin in der US-Show von Ellen DeGeneres (59). Die Moderatorin wollte es genauer wissen und fragte nach Details. Sie habe gemischten Salat und Tortilla-Suppe gegessen, sagte Lopez lachend. Die beiden hätten sich dann zum Abendessen verabredet („Ich weiß nicht mehr, was ich da gegessen habe.“).

Auf die Frage, ob sie und der Baseball-Star einmal Kinder haben wollen, sagte die Sängerin zurückhaltend: „Oh mein Gott. Wir haben einfach eine gute Zeit.“ Dann wurde Lopez noch kalt erwischt. Ein Mitarbeiter der Show sprang in Baseball-Kleidung aus einer Holzkiste, die neben der 47-Jährigen stand. Lopez schrie und meinte: „Ich glaube, ich habe einen kleinen Schreck bekommen.“

Lopez hat aus ihrer Ehe mit dem Sänger Marc Anthony neunjährige Zwillinge, die ebenfalls einen kurzen Auftritt in der Show hatten. Die Sendung soll am Montag ausgestrahlt werden.

Rodriguez ist Vater von zwei Töchtern, 2008 wurde seine Ehe mit Cynthia Scurtis geschieden. Der Sportler war zeitweise mit den Schauspielerinnen Cameron Diaz und Kate Hudson liiert.

dpa

Mehr zum Thema

Es sollte ein Trost sein für Prince-Fans: Ein Jahr nach dem Tod der Pop-Ikone sollten bislang unveröffentlichte Songs veröffentlicht werden. Doch daraus wird offenbar nichts.

20.04.2017

Das neue Album ist fertig, wird aber erst im Juni veröffentlicht werden. Die Wartezeit bis dahin ist für Lorde kaum aushaltbar.

20.04.2017

Das von der Sängerin ins Netz gestellte Bild von Kali, der Göttin der Zerstörung, und der Kommentar „Derzeitige Stimmung“ hat nicht nur Freunde gefunden.

20.04.2017

Beide gelten als modisch, ihre Stile unterscheiden sich aber gewaltig: Sängerin Rihanna hat jetzt bearbeitete Fotos veröffentlicht, die zwar sie zeigen, allerdings mit dem Kopf der Queen. Ihre Fans sind gespalten.

24.04.2017

Die österreichische Sängerin bringt Familie und Beruf unter einen Hut. Ihre kleine Tochter begleitet sie auf ihrer Konzertreise.

23.04.2017

Sie liegt auf einer Insel und gleicht einem Kreuzfahrtriesen. Doch nicht nur die Lage der neuen futuristischen Konzerthalle ist einzigartig. Den Programmauftakt gab der Rock-Poet Bob Dylan.

22.04.2017
Anzeige