Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik John Legend und Chrissy Teigen sind Eltern geworden
Nachrichten Kultur Musik John Legend und Chrissy Teigen sind Eltern geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 20.04.2016
Anzeige
New York

Der US-Musiker John Legend (37) und das Model Chrissy Teigen (30) sind erstmals Eltern geworden. „Sie ist hier! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich!“, schrieb Teigen in der Nacht zum Montag bei Instagram.

Das Mädchen sei bereits am vergangenen Donnerstag geboren worden, schrieb Vater Legend auf Twitter. „Wir könnten nicht glücklicher sein!“ Legend und Teigen hatten 2013 geheiratet.

Im vergangenen Jahr hatte Legend einen Oscar für den besten Filmsong - „Glory“ aus dem Film „Selma“ - gewonnen.

dpa

Mehr zum Thema

Der US-Sänger Prince hat nach zwei Konzerten in Atlanta auf dem Rückflug in seinen Heimatstaat Minnesota ein Krankenhaus aufsuchen müssen.

16.04.2016

Der US-Sänger Prince (57) hat nach zwei Konzerten in Atlanta (US-Staat Georgia) auf dem Rückflug in seinen Heimatstaat Minnesota ein Krankenhaus aufsuchen müssen.

17.04.2016

Nach den Rockstars Bruce Springsteen (66) und Bryan Adams (56) hat auch der Ex-Beatle Ringo Starr (75) aus Protest gegen diskriminierende Gesetze ein Konzert abgesagt.

21.04.2016

Helgi Jonsson hat neue Songs aufgenommen: Am 13. Mai veröffentlicht der isländische Künstler seine neue EP „Vængjatak“, auf der der Skandinavier seine Posaune weitestgehend ...

22.04.2016

Ein neuer Bob Dylan - wieder mal? Ein junger Leonard Cohen - im Ernst? Man kann nur hoffen, dass der aktuelle, mit Kritiker-Topnoten angeheizte Hype nicht zum schweren ...

22.04.2016

Das schwedische Popduo Roxette hat seine zum 30. Bestehen der Band geplante Welttournee abgesagt.

22.04.2016
Anzeige