Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Justin Bieber: Neues Album, neue Tour
Nachrichten Kultur Musik Justin Bieber: Neues Album, neue Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 18.01.2015
Justin Bieber konzentriert sich wieder auf die Musik. Quelle: Ali Haider
Los Angeles

Justin Bieber (20) startet durch: Nach dem Start als Unterwäschemodel hat der kanadische Popstar jetzt weitere Pläne für die kommenden Monate angekündigt. 

„Ich arbeite an einem neuen Album und einer Tour für 2015. Ich habe mir das letzte Jahr freigenommen und bin aufgeregt, wieder zu arbeiten“, sagte Bieber in einem Interview mit Karl Lagerfeld für das US-Magazin „V“.

Der deutsche Modedesigner hat den Teenie-Schwarm auch für das dazugehörige Foto-Shooting abgelichtet. Wie so oft präsentiert sich Bieber auch dabei mit freiem Oberkörper. Sein bislang letztes Studioalbum, „Believe“, veröffentlichte der Musiker im Sommer 2012.


Interview mit Karl Lagerfeld



dpa

Atemberaubende Sprünge, spektakuläre Drehungen und eingängige Popsongs: Die Tanzshow „Best of Rock the Ballet“ hat in Hamburg einen umjubelten Start ihrer Deutschland-Tournee gefeiert.

09.01.2015

Der US-Gospelsänger Andrae Crouch ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 72 Jahren in Folge einer Herzattacke, wie die „Los Angeles Times“ unter Berufung auf den Agenten des Musikers berichtete.

16.01.2015

Es könnte die teuerste Schallplatte der Welt sein: Die Scheibe mit den ersten Studioaufnahmen von Elvis Presley ist für 300 000 Dollar (umgerechnet etwa 254 000 ...

16.01.2015