Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Justin Bieber verstaucht sich Knöchel beim Basketball
Nachrichten Kultur Musik Justin Bieber verstaucht sich Knöchel beim Basketball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 27.06.2016
Anzeige
New York

Der kanadische Popstar Justin Bieber (22) hat sich beim Basketball den linken Knöchel verstaucht. „Werde es heute Abend auf der Bühne leicht angehen“, schrieb der Sänger zu einem Foto auf Instagram, das seinen Fuß im Eisbad zeigt.

„Alles gut“, schrieb er weiter und versprach, beim abendlichen Auftritt trotzdem zu rocken. Die Verletzung hielt ihn nicht davon ab, beim Konzert in Cincinnati (Ohio) auf der Bühne zu springen - allerdings auf dem rechten Bein und mit ausgestrecktem, linken Fuß, wie ein Video auf seinem Instagram-Konto zeigt.

dpa

Mehr zum Thema

Öffentlich kennt man ihn als virtuosen Geiger, doch nun holt David Garrett sein Privatleben ein. Während seine Ex-Freundin schwere Vorwürfe erhebt und Millionen fordert, holt der Star-Musiker zum juristischen Gegenangriff aus.

24.06.2016

Glamouröse Kleider, namhafte Auszeichnungen und sogar ein Hochzeitskleid erinnern an die kometenhafte Karriere von Whitney Houston - und ihren tragischen Tod. Nun kommen Stücke aus dem Nachlass des Popstars unter den Hammer.

24.06.2016

Der französischen Sängerin Zaz (36, „Je veux“) liegen ihre deutschen Fans besonders am Herzen. „Ich habe mein erstes Album in Deutschland genauso oft verkauft wie in Frankreich.

30.06.2016

Das „Hurricane“-Festival im niedersächsischen Scheeßel ist am Freitag wegen eines schweren Unwetters unterbrochen worden.

26.06.2016

Den Sänger Clueso (36, „Stadtrandlichter“) hat eine Reise nach Äthiopien zum Nachdenken über die eigenen Privilegien angeregt.

26.06.2016

Die Sängerin Zaz (36) glaubt an die Lebensfreude und Widerstandskraft der Franzosen.

26.06.2016
Anzeige