Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Justin Bieber will irgendwann Vater werden
Nachrichten Kultur Musik Justin Bieber will irgendwann Vater werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 16.09.2015
Auch Justin Bieber will irgendwann einmal eine Familie gründen. Quelle: Jens Kalaene
Berlin

Der Popstar Justin Bieber (21) will eines Tages einmal eine Familie gründen. „Ich sehe mich auf jeden Fall irgendwann als Vater“, sagte der Kanadier der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag in Berlin.

Er habe schon immer Kinder geliebt und könne auch gut mit Kindern umgehen. Aber: „Momentan kann ich mir nicht vorstellen, mich niederzulassen.“ Dafür reise er zu viel. Eine besondere Person in seinem Leben habe er momentan nicht.

Ende August veröffentlichte Bieber seine neue Single „What Do You Mean?“. Sein viertes Studioalbum soll im November folgen.



dpa

Fünf Jahre Pause und dann das glänzende Comeback mit ihrem ersten deutschspachigen Album - für Sarah Connor, die in Hamburg gerade einen umjubelten Touraufstart ...

20.09.2015

Pur-Frontmann Hartmut Engler (53) will noch mindestens sieben Jahre Musik machen.

16.09.2015

Mit dem Album „Muttersprache“ gelang Popsängerin Sarah Connor nach fünf Jahren Pause ein Erfolgscomeback. Bei ihrem Tourauftakt begeistert sie mit den neuen deutschsprachigen Songs, lässt aber auch ihre Liebe für amerikanischen Soul durchblitzen.

18.09.2015