Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Justin Timberlake: „Obama war ein großer Präsident“
Nachrichten Kultur Musik Justin Timberlake: „Obama war ein großer Präsident“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 11.10.2016
Anzeige
Berlin/Washington

US-Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (35) wird US-Präsident Barack Obama sehr vermissen. „Obama war ein großer Präsident, ein großer Charakter. Vor allem unglaublich sympathisch“, sagte Timberlake der „Welt am Sonntag“.

Er werde ihn vermissen - „umso mehr, weil zurzeit ja nicht ganz klar ist, wie es nach ihm weitergeht“. Obama sei schlagfertig, habe Esprit und Humor, ergänzte Timberlake. Und er sagte voraus: „Wir werden erst erkennen, was wir an ihm hatten, wenn er nicht mehr da ist.“

Auf die Frage, ob es möglich sei, den Präsidentschaftskandidaten Donald Trump in Comedy-Sendungen und mit Stand-up-Witzen zu entlarven, seufzte Timberlake: „Vielleicht. Ich hoffe es.“

dpa

Mehr zum Thema
Musik Tonstudio öffnet für Fans - Wie Minneapolis an Prince erinnert

Wird das ein zweites Graceland? Ein halbes Jahr, nachdem Prince in seinen Paisley Park Studios tot aufgefunden wurde, gibt es dort offizielle Touren. Bisherige Versuche, Fans in die Heimat des Sängers zu locken, waren nicht immer erfolgreich.

07.10.2016

The Rolling Stones haben mit vielen Singles und Alben jahrzehntelang Rock-Geschichte geschrieben.

09.10.2016

Mit Hits wie „Aint't Nobody“ und „Bonfire“ feiert der junge DJ Felix Jaehn international Erfolge. Auch beim letzten Konzert seiner aktuellen Tour bringt er die Fans in Stimmung. Für die Zeit nach der Show hat er bereits konkrete Pläne.

10.10.2016

Mit Hits wie „Aint't Nobody“ und „Bonfire“ feiert der junge DJ Felix Jaehn international Erfolge. Auch beim letzten Konzert seiner aktuellen Tour bringt er die Fans in Stimmung. Für die Zeit nach der Show hat er bereits konkrete Pläne.

10.10.2016

Mit „Tabaluga und die Reise zur Vernunft“ fing vor 33 Jahren alles an - seitdem begeistert der kleine grüne Drache mit seinen Geschichten vom Erwachsenwerden Groß und Klein. Am Freitag startete in Hamburg die vierte Tournee unter dem Motto „Es lebe die Freundschaft!“

10.10.2016

Die Hoffnung hatten die Fans nie aufgegeben - neue Aufnahmen von den Rolling Stones. Jetzt scheint der Wunsch in Erfüllung zu gehen.

06.10.2016
Anzeige