Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Justin Timberlake: Soul-Musik hat mich immer inspiriert
Nachrichten Kultur Musik Justin Timberlake: Soul-Musik hat mich immer inspiriert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 16.04.2013
Justin Timberlake ist ein Fan von Soul-Musik. Foto: Justin Lane
Anzeige
Washington

.“

Timberlake und weitere Musiker wie Queen Latifah und Cyndi Lauper waren von US-Präsident Barack Obama und der First Lady Michelle Obama eingeladen worden, um den Memphis Soul bei einer Gala zu feiern.

Video des Weißen Hauses

dpa

Hugh Laurie alias „Dr. House“ bringt den Blues nach Deutschland - aber nur einen Abend lang.Der 53 Jahre alte Brite ist nicht nur preisgekrönter Fernsehstar, sondern auch Musiker - und will am 7. Juni auf einem Konzert in Berlin sein neues Album „Didn`t it rain“ präsentieren.

13.04.2013

US-Schauspielerin Molly Ringwald (45) hat ihr erstes Jazz-Album veröffentlicht. Es hat den Titel „Except Sometimes“.Auf dem Album ist auch eine Coverversion des Titelsongs des Films „The Breakfast Club“ zu hören, mit dem sie 1985 ihren Durchbruch feierte: „Don't You (Forget About Me)“ von den Simple Minds präsentiert die 45-Jährige in einer melancholischen Jazz-Interpretation.

13.04.2013

Die US-Sängerin und ehemalige Frontfrau der Band „4 Non Blondes“, Linda Perry (47), hat sich verlobt.Bei einem Picknick in einem Park habe Perry um die Hand ihrer Freundin, der Schauspielerin Sara Gilbert (38), angehalten, berichteten US-Medien am Dienstag.

11.04.2013
Anzeige