Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Justin Timberlake: Vielleicht singe ich bald Kinderlieder
Nachrichten Kultur Musik Justin Timberlake: Vielleicht singe ich bald Kinderlieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:58 04.11.2016
Anzeige
München

Sänger Justin Timberlake (35) schwärmt von seinem kleinen Sohn. „Für mich gibt es kein größeres Glück, als mit meinem Sohn zusammenzusein“, sagte Timberlake der Münchner „tz“.

Sein anderthalb Jahre alter Sohn Silas, den er mit US-Schauspielerin Jessica Biel hat, habe ihn auch zu einem besseren Menschen gemacht. „Als Vater realisiert man, dass man früher nicht immer das Beste aus sich herausgeholt hat“, sagte der Musiker und Schauspieler. „Ich habe beschlossen, noch mehr Möglichkeiten zu nutzen, die mir im Leben geboten werden.“

So wolle er in Zukunft mehr Filme drehen, die auch für Kinder geeignet seien. „Und wer weiß, vielleicht nehme ich bald auch ein Album mit Kinderliedern auf.“

dpa

Mehr zum Thema

Ein reines Liebeslied, ganz ohne Ironie oder eine kleine Pointe - Texter Frank Ramond habe sich für sie die Finger wundgeschrieben, erzählt Ina Müller. Für ihr neues Album haben die beiden es wieder versucht.

31.10.2016

Vor gut vier Jahren brachte die britische Sängerin Adele ihren Sohn zur Welt - es folgte eine für sie sehr harte Zeit, wie sie jetzt offen in einem Interview erzählt.

02.11.2016

Er hatte lange den Ruf eines Womanizer, seit 1992 aber ist Warren Beatty glücklich - und skandalfrei - mit Annette Bening verheiratet.

03.11.2016

Der Popsänger Robbie Williams hat gerade eine neue Platte herausgebracht / Dem OZelot sagt er, warum seine Partyzeit vorbei ist und warum er dafür fast mit seinem Leben bezahlt hätte

03.11.2016

Die Finnen bringen mit der CD „Fairytales – Beste of 10 Years Edition“ ihre zweite Hitsammlung heraus

03.11.2016

Kee Marcello war von 1986 bis 1992 Gitarrist der schwedischen Band Europe und spielte deren Alben „Out of this World“ (1988) und „Prisoners in Paradise“ (1991) mit ein.

03.11.2016
Anzeige