Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Justin Timberlakes neues Album in Internet
Nachrichten Kultur Musik Justin Timberlakes neues Album in Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 18.03.2013
lJustin Timberlake ist wieder als Sänger unterwegs. Foto: Felix Kästle
Los Angeles

Timberlake hatte Mitte Januar überrascht, als er sein baldiges Musik-Comeback ankündigte. Das Lied „Suit & Tie“, das Timberlake gemeinsam mit Rapper Jay-Z aufgenommen hatte, veröffentlichte er schon vorab. Im Februar feierte er dann sein umjubeltes Bühnen-Comeback bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles.

Timberlake war mit der Boygroup 'NSync berühmt geworden. Später machte er auch als Solo-Musiker Karriere. In den vergangenen sieben Jahren hatte sich der Künstler auf seine Karriere als Schauspieler konzentriert. Außerdem arbeitete er als Designer. Im Oktober 2012 heiratete „JT“ seine Freundin Jessica Biel (31).

dpa

Popstar Rihanna (25) hat wegen einer Kehlkopfentzündung ein Konzert in der amerikanischen Ostküstenstadt Boston abgesagt.„Boston, das ist so schwierig für mich, damit umzugehen.

13.03.2013

Mit einer bewegenden Trauerfeier im Hamburger Michel haben Freunde, Familie und Fans Abschied von Tony Sheridan genommen. Der Musiker und Beatles-Weggefährte war am 16. Februar im Alter von 72 Jahren in Hamburg gestorben.

12.03.2013

Die vielen als scheu geltende Schwedin traut sich wieder was: Ex-Abba-Star Agnetha Fältskog (62) veröffentlicht an diesem Dienstag nach langer Pause wieder eine Single.

13.03.2013