Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik KILLERS
Nachrichten Kultur Musik KILLERS
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 01.03.2013

Brightside“. Das Quartett aus Las Vegas spielt unter anderem in Hamburg (4.), München (5.) und Köln (7.) (

dpa

Musik Musik - BRYAN ADAMS

Der Kanadier wurde in den 1980er durch Rockhymnen („Summer Of '69“, „Run to You“) populär und begeisterte in den 1990ern besonders die weiblichen Fans mit Schmusesongs wie „Everything I Do“ oder „Please Forgive Me“.

01.03.2013
Musik Musik - JAKE BUGG

Er gilt als das neue Wunderkind des Pop. Jake Bugg aus Nottingham klinge wie der junge Bob Dylan, war in einigen britischen Musikzeitschriften zu lesen. Andere wollen John Lennon oder Liam Gallagher herausgehört haben.

01.03.2013
Musik Musik - TOCOTRONIC

Sie sind die Lieblinge des Feuilletons und der „Rolling Stone“ bezeichnet sie gar als „eine der letzten großen Bands des Landes“. Pünktlich zum 20. Jubiläum meldeten sich Tocotronic mit ihrem neuen Album „Wie wir leben wollen“ zurück.

01.03.2013