Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Katy Perry und Lenny Kravitz beim Super Bowl
Nachrichten Kultur Musik Katy Perry und Lenny Kravitz beim Super Bowl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 18.01.2015
Katy Perry und Lenny Kravitz treten bei den Super Bowls auf. Fotos: EPA/dpa Quelle: EPA/dpa
Arizona

Pop-Queen trifft Rock-Ikone: US-Sängerin Katy Perry (30) wird während ihres Auftritts beim Super Bowl in drei Wochen von Lenny Kravitz (50) unterstützt. 

„Er hat so viel Stil. Er ist der Coolste. Er ist der König der Coolness“, sagte Perry in einem Interview mit der „Today Show“ vom Montag, das bereits am Wochenende teilweise veröffentlicht wurde.

Die Musikerin („Roar“) hatte im November den Zuschlag für die Halbzeitshow des TV-Großereignisses bekommen. Sie deutete an, Kravitz werde nicht der einzige Gaststar während ihres Auftritts am 1. Februar in Arizona sein. Im vergangenen Jahr rockten Bruno Mars und die Red Hot Chili Peppers das Finale der American Football League NFL.


Bericht der �Today Show�
Mitteilung der NFL



dpa

2000 Gäste und zahlreiche Prominente haben bei der traditionellen Operngala der Aids-Stiftung in Berlin gefeiert.

12.01.2015

Memphis (dpa) – Der König ist tot, lang lebe der König: Elvis Presley ist zwar 1977 gestorben, doch jedes Jahr pilgern Hunderttausende Fans ins Graceland-Museum ...

18.01.2015

Auch für das deutsche Fernsehen läuft bereits der Countdown für den Eurovision Song Contest 2015 in Österreich: Die ARD will an diesem Mittwoch bekanntgeben, welche ...

15.01.2015