Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Katy Perry will ihre Villa in Hollywood verkaufen
Nachrichten Kultur Musik Katy Perry will ihre Villa in Hollywood verkaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 12.04.2013
Katy Perry wirft Ballast ab. Foto: Tracey Nearmy
New York

Das Haus soll die Sängerin vor rund zwei Jahren zusammen mit ihrem Ex-Mann Russell Brand erworben, dort aber nie gelebt haben. Nach der Scheidung des Paares im vergangenen Jahr ging das Haus in Perrys Besitz über.

dpa

Im Kraftwerk-Line-Up war Karl Bartos „der zweite von links“, wie seine Plattenfirma die Position des Musikers beschreibt. Von „Radio-Aktivität“ (1975) bis „The Mix“ (1991) war Bartos an den wichtigsten Kraftwerk-LPs beteiligt.

11.04.2013

Der 23-jährige Liedermacher aus Berlin singt auf seiner neuen Platte „Rangoon“ über politische Themen wie ein Massaker in Myanmar.

11.04.2013

An alle, die deutschen HipHop schon seit mehr als zehn Jahren schätzen: Leiht Magaloh euer Ohr! Auch wenn‘s noch nicht ganz an Größen wie Marteria oder Samy Deluxe ranreicht, ist er doch auf dem besten Weg.

11.04.2013