Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Kelly Clarkson zum zweiten Mal Mutter
Nachrichten Kultur Musik Kelly Clarkson zum zweiten Mal Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 15.04.2016
Anzeige
New York

Die amerikanische Sängerin Kelly Clarkson (33) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. „Unser kleiner Junge ist da“, verkündete Clarkson am Donnerstag via Kurznachrichtendienst Twitter.

Remington Alexander sei bereits am Dienstag geboren und kerngesund. „Wir könnten nicht glücklicher oder verliebter sein.“ 

Mit ihrem Mann Brandon Blackstock hat Clarkson, die durch die Castingshow „American Idol“ berühmt wurde, bereits eine 22 Monate alte Tochter namens River Rose. Im vergangenen August hatte sie bei einem Konzert in Los Angeles verkündet, dass sie erneut schwanger sei.

dpa

Mehr zum Thema

Hip-Hop-Star Kanye West (38) hat mit seinem Album „The Life of Pablo“ die Spitze der US-Hitparade gestürmt - obwohl es die Platte gar nicht im Handel zu kaufen gibt.

15.04.2016

Es ist nicht leicht, im Jazz-Bereich aufzufallen. Der Saxofonist Marcus Strickland hat bereits einige Alben veröffentlicht. Und doch ist sein Name wenig in den einschlägigen Magazinen aufgetaucht. Das könnte sich mit seinem Album „Nihil Novi“ ändern.

13.04.2016

Der frühere Beach-Boys-Sänger Brian Wilson schreibt seine Memoiren. Die „I am Brian Wilson“ betitelte Autobiografie solle im Oktober erscheinen, berichtet die „New York Times“.

13.04.2016

Der Sänger Alex Diehl hat vor seinem überraschenden Erfolg bei weitem nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens gestanden.

18.04.2016

Köln (dpa) – Mit einer erstmals bespielten Open-Air-Bühne im Mediapark und einem fünftägigen Musikmarathon will das Kölner Musikfestival „c/o pop“ auch in diesem ...

15.04.2016

Berlin will mit einer Gedenktafel an den im Januar gestorbenen Popstar David Bowie (1947-2016) erinnern.

18.04.2016
Anzeige