Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Kid Rock senkt Ticketpreise für neue Tour
Nachrichten Kultur Musik Kid Rock senkt Ticketpreise für neue Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 13.04.2013
Kid Rock hat ein Herz für seine Fans. Foto: Tannen Maury
New York

„Jeder weiß, wie sehr die Wirtschaftskrise die Menschen trifft“, betont der Musiker. „Aber ich möchte nicht der Grund dafür sein, dass niemand mehr rausgehen und eine Sommernacht genießen kann.“

Senken will der Musiker auch die Parkgebühren und die Preise für die Tour-Shirts. Sogar das Bier soll günstiger werden als bei seiner letzten Tour - und der Kaffee wird umsonst sein. Trotzdem sollen die Fans ein hochkarätiges Programm geboten bekommen: Unterstützung auf der Bühne holt sich der 42-Jährige unter anderem von ZZ Top, Kool & The Gang und Uncle Kracker.

Offizielle Homepage

dpa

US-Sänger Adam Levine (34), Frontmann der Gruppe Maroon 5, wird mit dem Preis des Präsidenten des US-Musikrechteverwerters BMI ausgezeichnet. Die Trophäe wird bei der jährlichen Gala im Beverly Wilshire Hotel in Beverly Hills am 14. Mai überreicht, wie BMI bekanntgab.

12.04.2013

Daniel Benjamin und seine Frau Eleni haben eine eigene Schublade. So zumindest beschreiben sie ihren Musikstil, der für manche wohl eher nach einem wilden Mix klingt.

13.04.2013
Musik ingen/Rothenburg ob der Tauber - Rapper Bushido sagt Tournee ab

Leinfelden-EchterdNach dem Tod seiner Mutter hat Bushido seine Tournee kurzfristig abgesagt. Der Rapper müsse aus gesundheitlichen Gründen alle Konzerte verschieben, teilte der Veranstalter Major Movez mit.

12.04.2013