Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Kim Kardashian wünscht sich ein drittes Kind
Nachrichten Kultur Musik Kim Kardashian wünscht sich ein drittes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 27.03.2017
Die Schwangerschaften von Kim Kardashian waren nicht unproblematisch. Trotzdem möchte sie noch ein Baby. Quelle: Justin Lane
Anzeige
Los Angeles

TV-Promi Kim Kardashian (36) wünscht sich ein drittes Kind. „Ich werde versuchen, noch ein Baby zu bekommen“, sagte die Frau von Rapper Kanye West (39) in einem vorab veröffentlichten Clip zu ihrer Serie „Keeping Up With the Kardashians“.

Die beiden haben gemeinsam bereits Töchterchen North (3) und den kleinen Sohn Saint (1). „Ich möchte, dass meine Kinder Geschwister haben“, sagte Kardashian. Die Ärzte hätten ihr aber davon abgeraten und gemeint, eine weitere Schwangerschaft sei „nicht sicher“. Kardashian hatte nach der Geburt ihres Sohnes von Komplikationen berichtet.

dpa

Mehr zum Thema

Die Jugendliche Ebony Banks aus Houston leidet an schwerem Krebs. Jetzt wurde ihr letzter Wunsch erfüllt: Sie konnte mit ihrem Idol Beyoncé sprechen."

23.03.2017

Für seine poetischen Songtexte hat Bob Dylan den Literaturnobelpreis bekommen, viele Worte macht er ansonsten allerdings nicht. Jetzt aber hat die Musik-Ikone eine Ausnahme gemacht und ein Interview gegeben.

24.03.2017

John Mayer und Katy Perry führten eine turbulente Beziehung, die endgültige Trennung kam 2014. Doch noch immer trauert Mayer seiner Ex nach.

24.03.2017

Elton John mag seine Geburtstage nicht nur, er zelebriert sie auch. Zu seinem 70. kamen am Wochenende jede Menge Stars vorbei, um zu gratulieren.

27.03.2017

Bier, Schweiß und Crowdsurfing: Die Toten Hosen melden sich mit einem energiegeladenen Konzert zurück. In Chemnitz starten sie ihre „Magical Mystery Tour“ vor ein paar Dutzend Fans - auf gerade Mal 35 Quadratmetern.

27.03.2017

Udo Jürgens, Udo Lindenberg und Helge Schneider haben ihn schon, jetzt wurde auch Wolfgang Niedecken mit dem Lincke-Ring ausgezeichnet.

26.03.2017
Anzeige