Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Lady Gaga feierte 30. Geburtstag mit Promi-Freunden vor
Nachrichten Kultur Musik Lady Gaga feierte 30. Geburtstag mit Promi-Freunden vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 29.03.2016
Anzeige
Los Angeles

Die US-Sängerin Lady Gaga, die an diesem Montag 30 Jahre alt wird, hat ihren runden Geburtstag vorgefeiert.

Mit prominenten Kollegen, darunter Taylor Swift, John Legend, Nick Jonas und Lana Del Rey, feierte der Popstar in der Nacht zum Sonntag im „No Name“-Club in Hollywood, wie US-Medien berichteten. Das Promiportal „TMZ.com“ stellte ein Video der eintreffenden Stars ins Netz. Lady Gaga erschien in einem goldglänzenden Minikleid an der Seite ihres Verlobten Taylor Kinney, Star der TV-Serie „Chicago Fire“.

Unter den Partygästen waren auch die Schauspielerinnen Kate Hudson und Kathy Bates. „Es war großartig“, erzählte Bates beim Verlassen des Clubs einem TMZ-Reporter. Lady Gaga sei „wie immer“ fantastisch gewesen, sagte die Schauspielerin.

dpa

Mehr zum Thema

Die französische Sängerin Juliette Gréco ist laut Medienberichten in Lyon in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

25.03.2016

Juliette Gréco unterbricht nach einer Operation ihre Abschiedstournee in Frankreich. Laut Familie der Grande Dame des französischen Chansons sei der Eingriff gut verlaufen.

30.03.2016

Nach politischer Geschichte wird noch etwas Rockgeschichte in Kuba geschrieben. Früher verpönt, feiern nach US-Präsident Obama auch die Rolling Stones einen großen Auftritt in Havanna. „Die Zeiten ändern sich“, meint Mick Jagger - ein Konzert, das anders ist als andere.

31.03.2016

US-Pop-Diva Mariah Carey hat nach den Anschlägen in Brüssel ein für Sonntag geplantes Konzert in der belgischen Hauptstadt abgesagt.

31.03.2016

Juliette Gréco unterbricht nach einer Operation ihre Abschiedstournee in Frankreich. Laut Familie der Grande Dame des französischen Chansons sei der Eingriff gut verlaufen.

30.03.2016

Ex-Beatle Paul McCartney an der Seite von Kapitän Jack Sparrow? Nach US-Medienberichten soll der britische Musiker in dem fünften Teil der Piraten-Saga „Fluch der Karibik“ mitspielen.

28.03.2016
Anzeige