Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Lady Gaga will wieder bei „American Horror Story“ mitmachen
Nachrichten Kultur Musik Lady Gaga will wieder bei „American Horror Story“ mitmachen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 06.03.2016
Anzeige
Los Angeles/New York

Die US-Sängerin Lady Gaga (29) will nach eigenen Angaben wieder vor die Fernsehkamera treten. In einem Interview mit dem New Yorker Radiosender Z100 bejahte der Popstar die Frage, ob sie zu der TV-Miniserie „American Horror Story“ zurückkehren werde.

Lady Gaga machte aber keine weiteren Angaben dazu, wann und in welcher Rolle dies geschehen würde. Die sechste Staffel der beliebten Serie soll noch in diesem Jahr in den USA ausgestrahlt werden.

Mitte Januar hatte die Sängerin für ihre Rolle in „American Horror Story: Hotel“ ihre erste Golden-Globe-Trophäe als Schauspielerin in Empfang genommen. Dies sei einer der größten Momente ihres Lebens, stammelte der sichtlich überraschte Star auf der Bühne. „Ich wünschte mir, Schauspielerin zu werden, bevor ich Sängerin wurde“, erklärte Lady Gaga in ihrer Dankesrede. 

dpa

Mehr zum Thema

Ein riesigen Privatarchiv der Folk- und Rock-Ikone Bob Dylan (74), mit mehr als 6000 Stücken, hat im US-Bundesstaat Oklahoma einen festen Platz gefunden.

08.03.2016

Die Foo Fighters haben sich mit einem satirischen Video über Trennungsgerüchte lustig gemacht.

10.03.2016

Die amerikanische Country-Sängerin Joey Feek ist tot. Sie starb am Freitag im Alter von 40 Jahren, wie ihr Mann mitteilte.

10.03.2016

Die amerikanische Country-Sängerin Joey Feek ist tot. Sie starb am Freitag im Alter von 40 Jahren, wie ihr Mann mitteilte.

10.03.2016

Schiller ist mit „Future“ direkt auf Platz eins der deutschen Album-Charts eingestiegen.

04.03.2016

US-Sängerin Lady Gaga (29) hat sich ein Tattoo stechen lassen, das sie mit anderen Missbrauchsopfern verbinden soll.

05.03.2016
Anzeige