Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Leben als Kunstwerk: Kanye West und Kim Kardashian
Nachrichten Kultur Musik Leben als Kunstwerk: Kanye West und Kim Kardashian
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 27.06.2016
Anzeige
New York

US-Rapper und Produzent Kanye West (39) betrachtet sein Leben mit seiner Frau Kim Kardashian (35) als eigenständiges Kunstwerk. „Unser Leben ist laufende Performance-Kunst“, sagte West dem Magazin „Vanity Fair“ in einem Interview.

Das Geheimnis seiner Ehe mit Kardashian sei, dass sich keiner von beiden verstellen müsse. Er selbst sage viel, was andere Frauen nicht erlauben würden, gestand West ein. Kardashian stelle zugleich aber auch Fotos von sich ins Internet, die andere Männer nicht gutheißen würden. „Einer der Schlüssel unseres Eheglücks ist, dass wir wir selbst sein können.“

dpa

Mehr zum Thema

Öffentlich kennt man ihn als virtuosen Geiger, doch nun holt David Garrett sein Privatleben ein. Während seine Ex-Freundin schwere Vorwürfe erhebt und Millionen fordert, holt der Star-Musiker zum juristischen Gegenangriff aus.

24.06.2016

Glamouröse Kleider, namhafte Auszeichnungen und sogar ein Hochzeitskleid erinnern an die kometenhafte Karriere von Whitney Houston - und ihren tragischen Tod. Nun kommen Stücke aus dem Nachlass des Popstars unter den Hammer.

24.06.2016

Ihr Mitschnitt „Live am Hockenheimring 2015“ katapultiert die Böhsen Onkelz direkt auf Platz eins der deutschen Album-Charts.

24.06.2016

Der BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (65, „Verdamp lang her“) und die Autorin Juli Zeh (41, „Unterleuten“) glauben trotz des Brexits weiter an die Idee eines vereinten Europas.

27.06.2016

Der kanadische Popstar Justin Bieber (22) hat sich beim Basketball den linken Knöchel verstaucht.

27.06.2016

Das „Hurricane“-Festival im niedersächsischen Scheeßel ist am Freitag wegen eines schweren Unwetters unterbrochen worden.

26.06.2016
Anzeige