Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Musik Lenny Kravitz: „Ich war ein strenger Vater“
Nachrichten Kultur Musik Lenny Kravitz: „Ich war ein strenger Vater“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 10.08.2018
Lenny Kravitz hat seiner Tochter längst nicht alles erlaubt, als sie klein war. Quelle: Alejandra Rodríguez
Berlin

Lenny Kravitz hat bei der Erziehung seiner Tochter Wert auf Disziplin gelegt. „Ich war ein strenger Vater. Meine Tochter durfte nicht auf jede Party. Das hat sich als richtig erwiesen“, sagte der 54 Jahre alte Musiker dem Familienmagazin „Nido“ (Ausgabe 05/2018).

Außerdem habe sie erst nach dem Schulabschluss und als sie volljährig war mit der Schauspielerei anfangen dürfen, erzählte Kravitz weiter. Seine Tochter Zoë Kravitz („Mad Max: Fury Road“) arbeitet inzwischen als Schauspielerin.

dpa

Die Erleichterung darüber, dass die Ruhrtriennale nach den vielen Diskussionen endlich beginnt, ist am Eröffnungsabend deutlich spürbar. Der Südafrikaner William Kentridge bietet bildermächtiges Prozessionstheater. Die Besucher applaudieren ausgiebig.

10.08.2018
Musik 20 Jahre nach dem Hype - Was vom Britpop übrig blieb

Der Britpop-Hype ist lange vorbei. Aber es gibt diesen wichtigen Musikstil der 90er noch - gerade erst wieder erinnern neue Alben von The Coral und Miles Kane daran. Auch Pioniere und Veteranen des Genres sind weiterhin aktiv.

10.08.2018

Sie habe eine Menge Neuigkeiten, so die Sängerin Carrie Underwood auf Instagram. Sie enthüllt: sie ist schwanger.

09.08.2018